HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Riesen Erfolg für ZOOM

Am Sonntag wurde Anna Katrin Frank von Vertreterinnen des ZOOM Vorstands überrascht, als sie aus der Sonntags Matinee im ZOOM Kino kam. Einige Tage zuvor hatte sie ihre Mitgliedschaft im ZOOM Brühler Kinotreff e.V. beantragt und wurde prompt das 2000. Mitglied des Vereins. Die Vorstandsmitglieder Sabine Gloystein und Monika Bremen überreichten Frau Frank einen Blumenstrauß, einen Gutschein für ein Essen nach dem Kinobesuch sowie eine Jahresfreikarte. Da war die Freude natürlich groß, aber eigentlich sei sie ja Mitglied geworden, um den Verein zu unterstützen, so Frau Frank. Seit sie Rentnerin sei, habe sie wieder mehr Zeit für Kinobesuche und ihr gefalle das tolle Filmangebot und die Atmosphäre in dem Brühler Kino so gut, dass sie sich gleich entschieden hätte, nun Mitglied zu werden. Vor allem schätze sie am ZOOM Kino auch das Monatsprogramm, das ihr eine frühzeitige Planung ermögliche. Dass sie nun zusätzlich so reichlich beschenkt wurde, überraschte sie sehr.

Monika Bremen vom Vorstand des ZOOM Brühler Kinotreff e.V. freute sich über die Erfolgsgeschichte des Vereins. Man habe nie damit gerechnet, einmal das 2000. Mitglied begrüßen zu können. Seit der Vereinsgründung 1986, nachdem das letzte Kino in Brühl geschlossen wurde, gingen die Mitgliedszahlen stetig nach oben. Ein Beweis, dass die Brühlerinnen und Brühler hinter ihrem Kino stehen. So wie es aussieht, steht hinter dem ZOOM Kino der größte Kinoverein in Deutschland. Vorstandsmitglied Sabine Gloystein betont, dass dies auch alle im Team unheimlich motiviere und man versuche, immer noch etwas verbessern zu können. Natürlich seien das oft nur noch Kleinigkeiten, da man ja offensichtlich schon vieles richtig mache, aber sie ließ durchblicken, dass mit dem Einbau einer Klimaanlage demnächst auch eine größere technische Verbesserung in Angriff genommen werde.

Der Blumenstrauß wurde uns von Angela Schmitz (ANITA BLUMEN) gesponsert.

Foto: von links Sabine Gloystein, Anna Katrin Frank, Monika Bremen.

Copyright: Norbert Krütt

« zurück